Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gesucht: Ideen für Schulhausnutzung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Das Schulhaus in Fräschels wird nur noch bis zu den Herbstferien für den Unterricht genutzt (die FN berichteten). Mit einer Umfrage will der Gemeinderat nun den Bürgern die Gelegenheit geben, ihre Wünsche für die künftige Nutzung des Gebäudes anzugeben. Auf dem Fragebogen können eigene Ideen angegeben oder bereits eingegangene Vorschläge wie die Nutzung für Kinderbetreuung, als Treff für Bürger, als Spitex-Lokal oder als Wohnraum angekreuzt werden. Der Gemeinderat wird die Antworten dann auswerten und die Vorschläge mit den meisten Stimmen näher ausarbeiten und sie danach der Gemeindeversammlung präsentieren. luk

Meistgelesen

Mehr zum Thema