Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gesucht wird der Freiburger Fussballspieler des Jahrhunderts

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

freiburg Der Freiburger Fussball-Verband feiert sein 100-jähriges Bestehen. Im Rahmen der Feierlichkeiten ruft der Verband die Bevölkerung dazu auf, den Freiburger Fussballer des Jahrhunderts zu bestimmen. Zwölf Spieler wurden vom Organisations-Komitee in einer Vorauswahl nominiert. Es sind dies Frédéric Chassot, Joël Corminboeuf, Jean-François Cotting, Edmond de Weck, Ernest Dougoud, Robert-Edouard Duriaux, Bertrand Fillistorf, Alain Gaspoz, Stéphane Henchoz, Patrice Mottiez, Lucien Raetzo und Johan Vonlanthen. Die Stimmen des Publikums, welche bis zum 12. November abgegeben werden können, sowie jene einer Fachjury zählen bei der Wahl je zur Hälfte.

In den kommenden Wochen blicken die FN kurz auf die Karrieren der zwölf nominierten Fussballer zurück. fs

Bericht Seite 17

Meistgelesen

Mehr zum Thema