Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Glückspilz gewinnt im Lotto eine Million Franken

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Schweizer Lotto-Jackpot wurde geknackt. Eine Person tippte am Wochenende auf die richtigen sechs Zahlen.

Die Schweiz hat eine Lotto-Millionärin oder einen Lotto-Millionär mehr: Ein Glückspilz heimste am Samstag bei Swiss Lotto eine Million Franken ein.

Um den Jackpot zu knacken, musste man die 1, 2, 15, 18, 32 und 40 ankreuzen. Glückszahl war die 6, beim Replay war es die 13 und beim Joker die Zahlenreihe 431301.

Bei der nächsten Ziehung am kommenden Mittwoch werden 12,1 Millionen Franken ausgespielt, wie Swisslos mit Sitz in Basel mitteilte.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen