Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gottérons nächster Anlauf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kloten Vier Spiele hat FreiburgGottéron seit der Nationalmannschaftspause absolviert. Die ernüchternde Bilanz: null Punkte, 4:12 Tore. Ausgerechnet bei Leader Kloten will Freiburg heute Abend nun die Negativserie stoppen. Was es dazu braucht, ist allen Beteiligten klar: eine bessere Chancenverwertung, ein besseres Powerplay und mehr Disziplin in der Abwehr.

Während Andrei Bykow trotz Antibiotika heute sein Comeback geben dürfte, ist der kanadische Center Serge Aubin mit Adduktoren-Problemen für das Spiel bei den Kloten Flyers fraglich. fm

Bericht Seite 11

Mehr zum Thema