Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Grossbrand

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das beliebte Restaurant «Deni’s Diner Route 66» in La Sonnaz ist zerstört. Am frühen Dienstagmorgen brach im Inneren des Restaurants ein Brand aus. Die 40 angerückten Feuerwehrleute aus dem oberen Seebezirk und Freiburg bekamen den Brand rasch in Griff. Laut einer Mitteilung der Kantonspolizei wurde der Besitzer des Lokals verletzt ins Spital gefahren. Er habe den Brand aus Verzweiflung offenbar gelegt, schrieb die Familie im Laufe des Tages auf Facebook. Der Grund dafür seien finanzielle Probleme. Die Kantonsstrasse zwischen Courtepin und Freiburg war insgesamt während rund sechs Stunden gesperrt.

fca/Bild Charles Ellena

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema