Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Grossräte erkickten 10000 Franken

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der FC Grossrat, vertreten durch Pierre-André Page (SVP), überwies Sport Handicap Freiburg 10 000 Franken, den Ertrag des nationalen Parlamentarier-Turniers vom letzten Sommer. Laut einer Mitteilung wird der Beitrag der Organisation helfen, sportliche Aktivitäten für Jugendliche und Erwachsene mit geistiger, sensorischer oder körperlicher Behinderung zu finanzieren.

Die Spieler des Fussballteams des Grossen Rates hatten sich einstimmig für die Unterstützung dieses Vereins ausgesprochen. Dieser setzt sich für über 250 Personen in Sportarten wie Schwimmen, Basketball, Unihockey, Gymnastik und Tanz ein.

Das Turnier im Guintzet-Stadion haben die Tessiner gewonnen. Gekommen waren 200 Parlamentarier aus 17 Kantonen. fca

Meistgelesen

Mehr zum Thema