Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Grünliberale See empfehlen ein Ja

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die GLP See ist für einen geordneten Atomausstieg und empfiehlt deshalb, Ja zu sagen zur Atomausstiegs-Initiative. Wiederholt komme es zu unplanmässigen und langen Produktionsunterbrüchen, schreibt die GLP See in ihrer Mitteilung. Mit der Initiative sei ein Ausstieg möglich. Damit werde Planungssicherheit geschaffen und für die Bevölkerung entfalle das Risiko eines Reaktorunfalls. Mit dem Ausbau der erneuerbaren Energien, Effizienzsteigerung und Sparmassnahmen werde die Versorgung auch in Zukunft sichergestellt sein, ist die GLP See überzeugt.

emu

Mehr zum Thema