Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gurbrü sagt Ja zu ARA-Krediten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An der Gemeinde­versammlung in Gurbrü am Montagabend haben sich die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger mit je einer Gegenstimme und drei Enthaltungen für die Baukredite der ARA Seeland Süd sowie der ARA Region Kerzers und somit für die neue Kläranlage in Muntelier entschieden. Der Baukredit der ARA Seeland Süd beträgt 62,9 Millionen Franken. Nun haben 15 von insgesamt 17 Gemeinden das Projekt befürwortet. In zwei bernischen Gemeinden steht die Antwort noch aus.

sim

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema