Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gustavs Chor ist weiterhin im Rennen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kreuzlingen Gestern ist die erste Sendung des Wettstreits «Kampf der Chöre» in der Bodensee-Arena in Kreuzlingen über die Bühne gegangen. Gustav und sein eigens dafür zusammengestellter Chor verteidigten die Ehre Freiburgs mit dem Song «Boys, Boys, Boys» von Sabrina. Beim Einstudieren der Nummer habe er unbedingt eine originelle eigene Version entwickeln wollen. «Schliesslich kann ich mich wegen der Zweisprachigkeit nicht darauf verlassen, dass der ganze Kanton Freiburg für mich stimmt», sagte Gustav. Und das Resultat gab ihm Recht. Seine Mitstreiter Padi Bernhard und Michael von der Heide lobten die Performance des Chors. Und auch die Zuschauer beförderten den Chor mit ihren Stimmen eine Runde weiter. hw

Meistgelesen

Mehr zum Thema