Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Gypsera» ist bald wieder offen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Ab Neujahr ist Gypsera-Provisorium betriebsbereit

Autor: Von ANTON JUNGO

«Wir hätten den Betrieb gerne schon auf Silvester hin wieder eröffnet. Aber es gab einfach noch zu viel einzurichten. Doch für Neujahr werden wir bereit sein», meinte gestern der Pächter Hans Jungo jun. Innert weniger Tage ist am Standort des ehemaligen Hotel-Restaurants Gypsera ein provisorisches Restaurant aus 25 einzelnen Containern entstanden (vgl. FN vom 24. Dezember).

Mehr zum Thema