Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hallenbad ist bereits wieder offen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

murten

Hallenbad ist bereits wieder offen

Aufgrund des schlechten Wetters in dieser Badesaison konnten die Revisionsarbeiten im Hallenbad Murten beschleunigt werden. «Das Hallenbad Murten hat ab heute wieder geöffnet, dies eine Woche früher als geplant», bestätigt der Chefbademeister Oliver Fey einen Bericht des Murtenbieters.Da der Umbau der Garderoben voraussichtlich erst Mitte September beendet sein wird, müssen die Badebesucher mit den Garderoben draussen vorliebnehmen. Seines Erachtens sei dies zumutbar, ergänzt Fey. Ein Mehraufwand entsteht für das Personal: Badeaufsicht drinnen und draussen sowie die Reinigung, welche ebenfalls an beiden Orten durchgeführt werden muss.Die alljährlichen Revisionsarbeiten seien in einer kürzeren, dafür intensiveren Zeit durchgeführt worden, erzählt der Chefbademeister. Diese umfassten im Vordergrund die Revision der Filteranlagen, Reparaturen und den Unterhalt. nb

Autor:

Mehr zum Thema