Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Halloween mit HR Giger

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Halloween mit HR Giger

Zu Halloween organisieren die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des HR-Giger-Museums in Greyerz heute Dienstag zum ersten Mal einen nächtlichen Spezialanlass. Die fantastisch-gruselige Stimmung des Halloween-Abends soll mit der düsteren biomechanischen Welt von HR Giger verschmolzen werden. Die Besucherinnen und Besucher des HR-Giger-Museums und der HR-Giger-Bar werden den Kreaturen, die das Werk des Alien-Schöpfers bevölkern, persönlich begegnen. DJ Psyking wird für die passende Musik sorgen, und HR Giger selber wird zwischen 20 und 21 Uhr für eine Autogrammstunde anwesend sein. FN/Comm.HR-Giger-Museum und -Bar, Greyerz. Di., 31. Oktober, 18 bis 24 Uhr.

Mehr zum Thema