Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Handwerkergeschäft Joggi hat erweitert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Murtner Spezialist für Heim- und Handwerkerbedarf Joggi hat in den letzten Monaten ausgebaut. Das Unternehmen hat seine Verkaufs- und Lagerfläche um total 800 auf neu 4000 Quadratmeter vergrössert. Wie Joggi mitteilt, gibt es vor allem in den Abteilungen Baumaschinen, Rasenmäher und Elektrowerkzeuge mehr Platz. Vergrössert wurde ausserdem die Reparaturwerkstätte. Die Firma nimmt die neuen Räumlichkeiten feierlich anlässlich einer Hausmesse diesen Freitag und Samstag in Betrieb. Das Unternehmen beschäftigt 54 Mitarbeiter.

fca

Mehr zum Thema