Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Haus wegen Brand unbewohnbar

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Haus wegen Brand unbewohnbar

VillareposAm Montag ist um 10.45 Uhr in Villarepos in einem Wohnhaus ein Feuer ausgebrochen. Vor Ort wurde die angerückte Feuerwehr von einer betroffenen Person darüber informiert, dass sie eine Pfanne auf dem Herd vergessen habe. Bei den weiteren vorgenommenen Abklärungen stellte die Feuerwehr fest, dass diese Feuer gefangen hatte. Obwohl der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden konnte, ist das Haus infolge der Schäden unbewohnbar. Wie die Kantonspolizei mitteilte, wurden die Bewohner von Nachbarn untergebracht. hw

Mehr zum Thema