Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hausbrand im Glanebezirk

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Sonntagabend kurz nach 19.30 Uhr brach in einem Haus in Grangettes-près-Romont ein Brand aus. Wie die Kantonspolizei in einem Communiqué mitteilt, ging das Feuer von einem Campingwagen aus, der vor dem Haus abgestellt war. Die rund zehn Personen, die sich im Gebäude befanden, konnten dieses laut der Kantonspolizei noch recht­zeitig verlassen. Die Höhe des Sachschadens steht bis jetzt noch nicht fest.

jcg

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema