Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Heinrich Jenny im hundertsten Lebensjahr

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Matran Am 1. August konnte Heinrich Jenny seinen 99. Geburtstag feiern. Heinrich Jenny wurde 1912 in St-Aubin geboren. Kurz nach der Hochzeit 1935 zog er mit seiner Frau von Zürich nach Freiburg, wo er als Polizist und später als Polizeiinspektor gearbeitet hat. 2006 zog Heinrich Jenny ins burgerliche Pflegeheim Bonnesfontaines, das sich momentan wegen Umbauarbeiten im Haus St. Joseph in Matran befindet. Dort überreichten ihm Staatsrat Georges Godel (im Bild hinten links) sowie der Stadtammann von Freiburg, Pierre-Alain Clément, gestern je ein Geschenk.fa

Der 99-jährige Heinrich Jenny aus Freiburg.Bild Vincent Murith

Meistgelesen

Mehr zum Thema