Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hemmschwelle abbauen -auch in Kerzers

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Sie sehe es als Pflicht an, dass die Gemeinde die neu stimmberechtigten Ausländer über ihre neuen Rechte informiere, sagte Gemeindepräsidentin Katharina Hürlimann gegenüber den FN. Und sie zeigte sich erfreut, dass von den insgesamt 248 Betroffenen am Donnerstagabend 45 den Weg in die Seelandhalle fanden, um sich informieren zu lassen. Insgesamt waren 65 Personen anwesend. Ebenfalls positiv überrascht war Hürlimann von der «Zusammensetzung» des Publikums. Es seien viele verschiedene Nationalitäten vertreten gewesen. Die Gemeinde hatte alle persönlich zum Anlass eingeladen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema