Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Herbstferien» in Flamatt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Unterhaltung mit dem Gemischten Chor

Die Sängerinnen und Sänger tragen morgen Freitag, 1. November, und am Freitag, 8. November (jeweils um 20 Uhr, Hotel Moleson, Flamatt), verschiedene Lieder unter der Leitung von Danièle Stähli vor.

Danach wird das Lustspiel in zwei Akten von Ernst Balzli aufgeführt. Die Schauspielerinnen und Schauspieler erzählen unter der Regie von Heribert Müller die Geschichte des Bauerssohnes Hubacher auf dem Hof Erlismatt. Eigentlich sollte dieser sich nach einer währschaften Bauerstochter umsehen, aber heimlich hat er sein Herz bereits einer Lehrerin gegeben. Das passt Vater Hubacher ganz und gar nicht und er versucht, das Mädchen schlechtzumachen. Da hilft nur eine List, um den Dickkopf zur Vernunft zu bringen …
Eine spannende Geschichte, die Überraschungen und vergnügliche Unterhaltung verspricht.

Meistgelesen

Mehr zum Thema