Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Heute beginnt die Openair-Saison

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit dem Film «Shall we dance» beginnt heute um ca. 21.45 Uhr das Openair-Kino Murten. Im amerikanischen Film geht es um John Clark (Richard Gere), dessen Leben fast perfekt ist. Und doch – die Alltagsroutine nagt an ihm. Eines Abends sieht er auf der Heimfahrt eine junge Tanzlehrerin (Jennifer Lopez).Er gibt dem Impuls nach, die Frau kennen lernen zu wollen, und meldet sich für einen Tanzkurs an…

Die Freiburger Nachrichten offerieren ihren Leserinnen und Lesern jeden Tag zehn Eintritte. Diese können jeweils ab 13 Uhr an der Bernstrasse 1 in Murten abgeholt oder am Vortag beim Bahnhofplatz 5 in Freiburg bestellt werden. Die Ticket-Gewinner kön-
nen per SMS eine Filmkritik abgeben, die in den FN veröffentlicht wird.

Meistgelesen

Mehr zum Thema