Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Holcim übernimmt französische Chrono Chape

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Baustoffkonzern Holcim befindet sich weiter auf Einkaufstour. Mit der französischen Chrono Chape übernimmt Holcim einen Spezialisten für mobile, selbst-regulierende Glättbalken, welche für die Verarbeitung von Beton und Zement gebraucht werden.

Die Akquisition entspreche der Absicht, die Marktpräsenz in Frankreich zu steigern, teilte Holcim am Donnerstag mit. Mit den Glättbalken von Chrono Chape für flüssige Anwendungen werde der Unterlagsboden eben gestaltet, damit in der Folge Teppich- oder Plattenböden darüber gelegt werden könnten.

Laut Holcim ist das 2005 in der Nähe von Dijon gegründete Unternehmen in den vergangenen Jahren jeweils zweistellig gewachsen. Finanzielle Angaben zur Transaktion werden keine gemacht.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema