Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Holzhaufen stand plötzlich in Flammen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im FanG Am frühen Samstagmorgen sind am Rand der Kantonsstrasse Charmey–Im Fang rund 60 Kubikmeter unverarbeitetes Holz in Flammen aufgegangen. Die 30 eingesetzten Feuerwehrleute aus dem Stützpunkt Bulle hatten alle Hände voll zu tun, damit das Feuer sich nicht auf die Umgebung ausbreitete.

Viel Arbeit für die Feuerwehrleute

Es dauerte rund vier Stunden, um den Brand unter Kontrolle zu bringen, teilte die Freiburger Kantonspolizei am Sonntag mit. Der Sachschaden ist noch unklar, die Ursache des Brandes ebenso. Der Strassenverkehr war nur leicht beeinträchtigt. chs

Meistgelesen

Mehr zum Thema