Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Holzverwertungshalle geht in Rauch auf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gestern Mittag ist in einer Holzverwertungshalle der Société Fribourgeoise de Recyclage SA in Hauterive ein Brand ausgebrochen. Ein Mitarbeiter habe das Feuer in der Mittagspause entdeckt und Alarm geschlagen, schreibt die Polizei in einem Communiqué. Als Vorsichtsmassnahme seien die Angestellten in Sicherheit gebracht worden. Verletzt worden sei niemand. Die Halle wurde vollständig zerstört; wie hoch der Schaden ist, ist noch unklar. Das Ökosystem der Saane wurde gemäss Polizei beeinträchtigt. Unmittelbare Schäden an der Fauna seien zunächst aber nicht beobachtet worden.

ko

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema