Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Horrorfahrt mit glimpflichem Ende

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Autolenker ist am 1. April kurz nach der Staumauer Rossens mit dem Wagen über die Felswand am Ufer der Saane hinabgestürzt. Der 21-Jährige fuhr von Treyvaux in Richtung Rossens. Kurz nach der Staumauer verlor er aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen Wagen. Wie die Kantonspolizei mitteilt, geriet er ins Schleudern, durchschlug die Leitplanke auf der rechten Strassenseite und schlitterte die Steilwand hinab. Der Mann konnte sich leicht verletzt aus dem Wagen befreien und die Sanität alarmieren. Da der Ort kaum zugänglich ist, musste er mit dem Helikopter geborgen werden. hw

Meistgelesen

Mehr zum Thema