Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hubert Vonlanthen feierlich empfangen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Pfarrer Hubert Vonlanthen (r.) ist der neue Moderator der Seelsorgeeinheit Untere Sense mit den Pfarreien Schmitten, Wünnewil-Flamatt und Ueberstorf (die FN berichteten). Gestern Morgen ist er während eines Gottesdienstes in der Pfarrkirche in Schmitten offiziell in sein Amt eingesetzt worden. Die Pfarrinstallation hat Pater Pascal Marquard (l.), der neue Bischofsvikar für Deutschfreiburg, vorgenommen. Pfarrer Hubert Vonlanthen war bisher in Giffers tätig. Er ersetzt in der Seelsorgeeinheit Untere Sense den langjährigen Moderator Paul Sturny. Pfarrer Paul Sturny wird jedoch weiterhin als mitarbeitender Priester tätig sein.

ak/Bild Charles Ellena

Mehr zum Thema