Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hunde in Aktion

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Erfolgreicher Hundeklub St. Silvester

Die traditionelle Schweizermeisterschaft des Kynologischen Verbandes zeigte bei dieser Meisterschaft eindrücklich, zu welch beachtlichen Leistungen die trainierten Hunde fähig sind. 55 Hundehalter mit ihren vierbeinigen Begleitern nahmen in den verschiedenen Kategorien teil, um das Können ihrer Tiere unter Beweis zu stellen. Aus der ganzen Schweiz waren sie angereist, und die Experten hatten alle Hände voll zu tun, um die «Hunde in Aktion» auf Herz und Nieren zu prüfen. In den einzelnen Kategorien zeigten sich unterschiedliche Resultate. Die Bewertungen lauteten von «vorzüglich», «gut» bis hin zu «ungenügend». Der Hundeklub St. Silvester (HDK) erreichte Spitzenresultate. Es war für jeden Hundefreund ein tolles Erlebnis, die einzelnen Prüfungen mitzuverfolgen. Der HDK dankt der erfahrenen Hundeführerin Kathrin Isler, die als Richterin amtierte. Er dankt auch den Landwirten für die Benützung ihres Landes.

Mehr zum Thema