Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Im neuen Zuhause angekommen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kantonsgericht

Am Montag haben dieMitarbeiter des Kantonsgerichts ihre Räumlichkeiten amRathausplatz verlassen, amDienstagmorgen arbeiteten sie bereits im Augustiner-Gebäude in der Unterstadt. Wennauch der Betrieb reduziert wurde, so blieb das Kantonsgericht doch jederzeit erreichbar und funktionsfähig. Noch längere Zeit dürfte das Auspacken des Materials aus den vielen Kartonschachteln in Anspruch nehmen. uh/Bild ce

Weiter zum ganzen Artikel.

Mehr zum Thema