Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Im Podium

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Podium

100 Solistinnen und Solisten angehört

Auf die Ausschreibung der Opernrollen haben sich rund 900 Sängerinnen und Sänger gemeldet. Ein Ausschuss mit Direktor Alexandre Emery hat in Paris und Freiburg 100 Solistinnen und Solisten angehört. Die Mozart-Oper sei auf ein grosses Echo gestossen, sagt Yvan Pochon, Medienverantwortlicher. Das Budget der diesjährigen Oper liegt bei 900 000 Franken – etwas tiefer als auch schon. In der Region wird die Oper noch vier Mal aufgeführt. Davon zwei Mal im Podium Düdingen. il

Universitätsaula: Fr., 16. Januar, 19.30 Uhr; So., 17., 17 Uhr. Podium Düdingen: Do., 22. Januar, 19.30 Uhr; So., 25. Januar, 17 Uhr. Karten: Freiburg Tourismus 026 350 11 00.

Mehr zum Thema