Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Im Spannungsfeld von sorgfältiger Untersuchung und zügigem Entscheid

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

freiburg Präsident und Vizepräsident des Untersuchungsrichteramtes haben am Freitag den Medien ihren Tätigkeitsbericht 2008 erläutert. Zur hohen Zahl der innerhalb kurzer Zeit erledigten Fälle und zur tiefen der offenen alten Dossiers sagte Präsident Jean-Luc Mooser: «Diese guten Resultate sind auf die anhaltenden Anstrengungen der Untersuchungsrichter und Amtsmitarbeiter zurückzuführen.» Zur laufenden Untersuchung gegen Polizeibeamte sagte Mooser, dass nicht mit einem sofortigen Abschluss zu rechnen sei. Auf Geheiss der Staatsanwaltschaft würden die involvierten Personen nochmals befragt. wb

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema