Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Im Zeichen der Grossanlässe

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Generalversammlung des TSV Düdingen

Düdingen als Turner-Mekka

Hubert Pauchard und Christian Rolli erhielten das Verdienstabzeichen des Freiburger Turnerverbands. Als verdiente Sportler für die vergangene Saison wurden Urs Kolly und Nadja Baeriswyl geehrt. Schliesslich wurden noch die Gründungsmitglieder des Turnerchörli geehrt.

Ein ganz besonderer Anlass wird das Westschweizer Turnfest werden, welches der TSV in Düdingen organisiert. Stattfinden wird es am 3. bis 5. Juni und am 11. bis 12. Juni an verschiedenen Orten in der Gemeinde. Neben den verschiedenen sportlichen Anlässen wird es auch ein Rahmenprogramm mit Unterhaltungsabenden und Showprogramm geben. Das Programm dürfte Leute verschiedenen Alters ansprechen.

Mehr zum Thema