Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Immer weniger Vereine

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Samariter

Samariter verfügen über wichtiges Wissen und Können: Sie leisten Erste Hilfe an Anlässen wie Grümpelturnieren und Volksläufen und stehen auch oft im Alltag bei Unfällen im Einsatz. In den vergangenen Jahren sank die Mitgliederzahl in den Samaritervereinen jedoch stetig: Gab es 2007 noch 57 Vereine im Kanton, sind es heute noch 47. Vor kurzem löste sich auch der Samariterverein in Rechthalten auf. mir/Bild ce/a

Bericht Seite 3

 

Mehr zum Thema