Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

In der Wohnung Schuss abgefeuert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

In der Wohnung Schuss abgefeuert

Dompierre Gestern Mittag wurde in einem Appartement in Dompierre ein Schuss abgefeuert. Die Kantonspolizei wurde darüber von einer Drittperson informiert und sicherte den Ort ab. Sie konnte schliesslich zwei Personen anhalten und über die Umstände der Schussabgabe befragen. Wegen Gefährdung von Menschenleben wurde eine Strafklage eingereicht.chs

Terrassengrill plötzlich in Flammen

Aumont Am Samstagabend entzündete sich der Grill auf der Terrasse eines Hauses in Aumont. Die Ursache konnte noch nicht ermittelt werden, Schaden gab es nur am Grill und am Terrassendach. Es standen laut Kantonspolizei aber insgesamt rund 40 Personen der Feuerwehren Estavayer-le-Lac, Ménières und Montet im Einsatz.chs

Mehr zum Thema