Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

In die Flugvergangenheit reisen in Greyerz 

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das internationale Treffen für Oldtimer-Flugzeuge findet an diesem Wochenende, 3. bis 4. September, wieder statt und hat seinen neuen Standort in Greyerz. 

Das internationale Treffen für Oldtimer-Flugzeuge (RIO) findet vom 3. bis am 4. September auf dem Flugplatz von Greyerz statt, wie das Organisationskomitee mitteilt. Das RIO fand das letzte Mal im Jahr 2018 in Ecuvillens statt, musste wegen der Corona-Pandemie zwei Mal gestrichen werden und kommt nun an einem neuen Standort wieder zustande. Bis zu 60 Oldtimer-Flugzeuge können die erwarteten 7000 bis 10’000 Zuschauerinnen und Zuschauer bei dem Treffen begutachten. Morgens können die Gäste durch den Flugzeugpark schlendern, am Nachmittag werden rund 15 Maschinen ihr Flugprogramm präsentieren. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema