Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

In Dompierre hat am Montagmorgen in einer Wohnung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In Dompierre hat am Montagmorgen in einer Wohnung im ersten Stock eines renovierten Bauernhauses ein Brand gewütet. Die Mieter befanden sich zu diesem Zeitpunkt nicht zuhause und keine Person wurde verletzt. Zwei Katzen sowie eine Hündin erstickten jedoch im Rauch des Feuers. Im Einsatz waren rund 20 Feuerwehrmänner aus Payerne, Dompierre und Domdidier, die mit Sauerstoffmasken den Brand rasch unter Kontrolle hatten. Wie die Polizei mitteilt, ist die Höhe des Sachschadens noch nicht bekannt. Bisherige Untersuchungen legen die Tatsache nahe, dass die Ursache in einem technischen Defekt der elektrischen Heizung liegt.

Fahrzeug in Brand

Auf der Cormanonstrasse in Villars-sur-Glâne ist am Montagmittag in einem Fahrzeug ein Brand ausgebrochen. Wie der Lenker erklärte, sei er auf der Villarsstrasse unterwegs gewesen, als plötzlich über dem Armaturenbrett Rauch aufstieg. Daraufhin hielt er seinen Wagen an und das Armaturenbrett fing Feuer. Die Feuerwehr aus Villars-sur-Glâne und Freiburg löschten den Brand.

Meistgelesen

Mehr zum Thema