Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

In eigener Wohnung ausgeraubt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Dienstag um 14.25 Uhr ereignete sich am Chemin de la Forêt in Villars-sur-Glâne ein Raubüberfall. Zwei Unbekannte hatten sich Zutritt zur Wohnung einer rund 50-jährigen Frau verschafft. Als diese heimkehrte, fesselten die beiden arabisch sprechenden Täter ihr Opfer und raubten ihr den Schmuck. Wie die Kantonspolizei in einer Medienmitteilung schreibt, flohen die Täter danach in unbekannter Richtung. Das Opfer wurde bei dem Vorfall nicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen und bittet diese, sich unverzüglich zu melden (026 305 20 20). hw

Meistgelesen

Mehr zum Thema