Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

In Geländer geprallt, dabei schwer verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 50-jähriger Töfffahrer wurde am Dienstagabend in Düdingen schwer verletzt. Passiert ist der Unfall bei einem Überholmanöver, wie die Polizei mitteilt. Der Mann habe auf der Hauptstrasse von Düdingen nach Tafers die Kontrolle über seine Maschine verloren und sei in ein Geländer geprallt. Die Rega musste den Töfffahrer, der bewusstlos war, ins Spital fliegen. Die Strasse war zweieinhalb Stunden lang gesperrt.

ko

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema