Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

In Giffers gibt es eine Kampfwahl

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Ein Sitz im Gemeinderat von Giffers ist frei, zwei Personen kandidieren dafür. Bis gestern Montag konnten die Parteien ihre Listen mit Kandidaten einreichen. Gemäss Gemeindeschreiber Roland Fasel sind zwei Listen eingegangen: Auf der Liste 1 CSP kandidiert Hans Rotzetter. Er hat Jahrgang 1952 und ist von Beruf Bauführer. Er war bereits von 1996 bis 2007 Mitglied des Giffersner Gemeinderates. Auf der Liste 2, FDP, Die Liberalen/Freie Liste tritt Cindy Gauch an. Sie hat Jahrgang 1980 und ist von Beruf Sachbearbeiterin.

Die Ergänzungswahl findet am 30. November statt. Sie wurde notwendig, da Elmar Baeriswyl auf Ende September 2014 seine Demission aus dem Gemeinderat bekannt gegeben hatte. im

Meistgelesen

Mehr zum Thema