Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ins ehemalige Rock Café kommt neues Leben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Spitzenkoch Pierre-André Ayer eröffnet in der Stadt Freiburg sein neues Restaurant «Le Pérolles». Im Gebäude der Kantonalbank hat er gemeinsam mit seinem Sohn und seiner Frau einen Gastronomietempel über zwei Etagen erschaffen. Das Konzept des mit 18 Gault-Millau-Punkten ausgezeichneten Kochs richtet sich sowohl an ein junges, unkompliziertes Publikum wie auch an Gastroverwöhnte. Gestern präsentierte Ayer den Medien sein neues Herzensprojekt. Die offizielle Eröffnung ist am kommenden Donnerstag.

jw

Bericht Seite 3

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema