Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Inspiration aus der Natur

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorschau

Inspiration aus der Natur

FreiburgSeit 20 Jahren widmet sich der Künstler Vital Simonet dem Holzschnitt, aber auch dem Malen und dem Zeichnen. In der Galerie P’art terre zeigt er ab Freitag eine Auswahl seiner Werke, alle in Zusammenhang mit dem Thema Natur. Während der Ausstellung lädt Inhaberin Camille von Deschwanden aus Anlass des zweijährigen Bestehens der Galerie zu zwei Brunch-Konzerten mit dem Greyerzer Quatuor Vivace. cs

Galerie P’art terre, Wilhelm-Kaiser-Strasse 6, Freiburg. Vernissage: Fr., 7. November, 17 bis 22 Uhr. Bis zum 29. November. Do. 14 bis 18.30 Uhr, Sa. 11 bis 16 Uhr. Konzerte: So., 9. November, und So., 23. November, jeweils 10 bis 12 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema