Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Institutionen im Gesundheits- und Sozialbereich rücken zusammen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FreiburgSeit diesem Monat sind die Arbeiten für ein neues Verwaltungszentrum Gesundheit und Soziales an der Niklaus-von-Flüe-Strasse in Freiburg im Gange. Vereinigungen wie die Spitex, verschiedene Gesundheitsligen, Pro Infirmis, die Vereinigung Freiburger Alterseinrichtungen oder der Berufsverband des Krankenpflegeverbands werden in Zukunft an einer gemeinsam Adresse zuhause sein.

Das auf 13 Millionen Franken geplante Gebäude soll bis im Dezember 2012 betriebsbereit sein. Bauherr ist die Pensionskasse des Freiburger Staatspersonals. Die Benutzer werden sich langfristig einmieten.uh

Bericht Seite 3

Bis in 18 Monaten soll hier das neue Zentrum für den Freiburger Gesundheits- und Sozialbereich entstehen.Bild Charles Ellena

Meistgelesen

Mehr zum Thema