Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Interimslösung für die Chefredaktion der Freiburger Nachrichten AG

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am heutigen 1. Oktober vollzieht die Freiburger Nachrichten AG die Rochade an der Unternehmensspitze. Wie im vergangenen Juni angekündigt, übernimmt der bisherige Chefredaktor Christoph Nussbaumer seine neue Funktion als CEO. Er tritt damit operativ die Nachfolge des im vergangenen Mai verstorbenen CEO Gilbert Bühler an. Der Verwaltungsrat dankt dem langjährigen Chefredaktor für seinen grossen Einsatz an der Spitze der Redaktion und wünscht ihm in seiner neuen Funktion viel Erfolg.

An der Redaktionsspitze der Freiburger Nachrichten AG kommt es derweil zu einer Übergangslösung. Der stellvertretende Chefredaktor Christian Holzer übernimmt interimistisch den Posten des Chefredaktors und trägt damit ab sofort die publizistische Verantwortung, bis für diese wichtige Führungsposition eine dauerhafte Nachfolgelösung spruchreif ist.

Der Verwaltungsrat dankt Christian Holzer für seine Bereitschaft, in den nächsten Monaten als interimistischer Chefredaktor mehr Verantwortung zu übernehmen, und wünscht auch ihm in seiner neuen Funktion viel Erfolg.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema