Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Islam-Zentrum: Den Gegnern sei gedankt!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Islam-Zentrum bleibt weiter auf Kurs» FN vom 11. September.

Ist es wirklich so, dass die Befürworter für das Islam-Zentrum an unserer Universität, inklusive Erziehungsdirektor Jean-Pierre Siggen und Uni-Rektor Guido Vergauwen, keine Berichte der Medien und des Fernsehens verfolgen, welche seit Monaten über die schrecklichen Gräueltaten berichten? Die Zustimmung zum geplanten Islam-Zentrum ist unbegreiflich. Es wäre sehr interessant, die Namen der zustimmenden Politiker zu kennen. Der Stimmbürger könnte anlässlich der nächsten Wahlen seine Meinung zu Papier bringen. Möglich ist auch, dass der Erfolg für die nächste Hochschulkollekte beeinträchtigt wird.

 

Mehr zum Thema