Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Israelis und Palästinenser führen direkte Gespräche

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

WASHINGTON Zum Start der direkten Friedensverhandlungen sprach US-Aussenministerin Hillary Clinton am Donnerstag von einem wichtigen Schritt. Es sei keine leichte Entscheidung gewesen, wieder an den Verhandlungstisch zu kommen. Ziel sei es, innerhalb eines Jahres eine Lösung zu finden, so Clinton. Angestrebt wird eine Zweistaatenlösung. Das Auftakttreffen habe etwa 90 Minuten gedauert, sagte der US-Nahost-Gesandte George Mitchell im Anschluss an das Treffen im US-Aussenministerium. Mitchell wollte keine weiteren Angaben zum Inhalt machen, um den Erfolg der Gespräche nicht zu gefährden. sda

Bericht Seite 19

Meistgelesen

Mehr zum Thema