Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ist jetzt unser Ruf gefährdet?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Als wir, die 9C1 der OS Region Murten, den Bericht mit den Ergebnissen der Fri-Peers-Studie gelesen haben, waren wir sprachlos. Wir können uns nicht mit diesem Text identifizieren, denn wir sind eine sehr soziale Klasse. Bei uns gab es viele Wechsel und wir haben jeden und jede freundlich aufgenommen und von Anfang an integriert. Auch hat es noch keine grösseren Konflikte gegeben. Wir helfen uns, wo es geht, und es existiert kein Gruppenzwang. Klar gibt es Meinungsverschiedenheiten, aber das wird ausdiskutiert, bis beide Parteien sich zufriedengeben. Wir brauchen keine Aggression und Gewalt, wie es im Text beschrieben wurde.

Wir fühlen uns durch diesen Artikel schlecht dargestellt und befürchten, dass wir wegen dieser Studie bei der Lehrstellensuche benachteiligt werden.

Meistgelesen

Mehr zum Thema