Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jägersleute sind für unfallfreie Jagd verantwortlich

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Die Jägersleute sind wieder auf der Pirsch» – FN vom 9. September

 

«Wer in den Wäldern spazieren geht, muss in den kommenden Wochen vorsichtig sein», heisst es zu Beginn des oben erwähnten FN-Artikels. Müssen Spaziergänger vorsichtig sein, damit die Jäger ungehindert schiessen können? Ist nicht bei den Jägersleuten grösste Vorsicht geboten, damit sie eine Person nicht mit einem Wildschwein verwechseln? Ich rate jedem Waldgänger und Pilzsammler, zu seinem Schutz eine rote Jacke zu tragen. Die Verantwortung für eine unfallfreie Jagd liegt eindeutig bei den Jägersleuten und nicht bei den Spaziergängern.

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema