Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jassen für die Feuerwehr

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Überlegener Sieger

Der von Erwin Bächler gefertigte und gestiftete Pokal ging an Josef Brülhart. Sein Sieg zeichnete sich schon früh ab und schliesslich liess er die Konkurrenz weit hinter sich.

1. Josef Brülhart, 2046 Punkte; 2. Yvar Zurkinden, 1844; 3. Daniel Gugler, 1821; 4. René Waser, 1743; 5. Pia Stalder, 1701; 6. Bruno Catillaz, 1679; 7. Raphael Portmann, 1668; 8. Beat Piller, 1665; 9. Alois Neuhaus, 1659; 10. Hans Müller, 1658.

Meistgelesen

Mehr zum Thema