Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jazz Parade nur noch an zehn Abenden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Vom 5. bis zum 14. Juli findet in Freiburg die 24. Ausgabe der Jazz Parade statt: neu nur noch an zehn statt wie in den letzten Jahren an dreizehn Abenden. Zudem fällt die Pause am Sonntag und am Montag weg. Das dichtere Programm bringt dem Festival Einsparungen in der Höhe von 150000 Franken und soll helfen, die finanziellen Schwierigkeiten in den Griff zu bekommen.

Derweil ist für die Zukunft alles offen: Das Fünfjahresmandat von Organisator Jean-Claude Henguely ist noch nicht verlängert, und die Stadt Freiburg prüft Alternativen. cs

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema