Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

JCVP will Fortschritte beim Schwimmbad

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Junge CVP Sense fordert die Verantwortlichen auf Bezirks- und Gemeindeebene auf, mit den Plänen für ein Regionalschwimmbad im Sensebezirk vorwärtszumachen. Das Thema beschäftigte die Jungpolitiker an ihrer Generalversammlung in Schwarzsee. Im Kanton seien in letzter Zeit mehrere Schwimmbäder eingeweiht worden oder Pläne für solche seien bekannt geworden, heisst es in der Mitteilung der JCVP Sense. Nun gelte es auch im Sensebezirk, vorwärtszumachen. Man müsse verschiedene Varianten für den Ausbau des Schwimmbads prüfen. Die JCVP Sense hofft, dass im Verlauf des kommenden Jahres ein Projekt steht.

nas

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema