Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Je 1000 Franken aufs Sparkonto

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Gewinner im nationalen Raiffeisenwettbewerb

Autor: Von ANTON JUNGO

Der national ausgeschriebene Jugendwettbewerb der Raiffeisenbanken besteht aus einem Malwettbewerb, einem Quiz sowie einem Internet-Malwettbewerb. Gemäss Annemarie Häring, Medienbeauftragte der Raiffeisenbank Wünnewil-Flamatt, wurden schweizweit 31593 Zeichnungen und 18612 Quiztalons eingeschickt.

Die Glücksgöttin meinte es gut mit zwei jungen Schmittnern. Jan Wälti wurde beim Quiz als Sieger gezogen. Der Zweitklässler erhielt 1000 Franken auf sein Sparkonto gutgeschrieben. Der Neunjährige ist ein Lego-Fan und hat sich einige zusätzliche Module des Lego-Baukastens geleistet.

Mehr zum Thema