Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jeder ist in den Gemeinderat wählbar

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Oberschrot Nach der Demission von Gemeinderat Marius Piller auf den 31. Dezember 2008 war für den 1. März 2009 eine Ergänzungswahl einberufen worden. Die Frist für das Einreichen von Listen ist am Montag um 12 Uhr abgelaufen. Wie die Gemeindeverwaltung von Oberschrot mitteilt, sind keine Listen deponiert worden. Wie die Gemeindeverwaltung festhält, wird es deshalb zu einer Ergänzungswahl ohne Listen kommen, d. h. die Stimmberechtigten können jede wählbare Person wählen. Erreicht im ersten Wahlgang niemand das absolute Mehr, wird ein zweiter Wahlgang angesetzt. ja/Comm.

Meistgelesen

Mehr zum Thema