Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jedes Mal auf die Therapie gefreut

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Düdingen FN-Leserin Celine Meuwly schreibt in ihrem Brief, dass sie nicht nur einen Aufsteller der Woche erlebt hat, sondern einen Aufsteller, der acht Monate dauerte. Sie hatte letzten Sommer einen Unfall. «Danach musste ich regelmässig zur Physiotherapie gehen», schreibt sie. Zwei- bis dreimal pro Woche besuchte sie die Praxis von Rolf Kröpfli in Düdingen. «Ich habe mich jedes Mal richtig auf die Therapie gefreut», heisst es im Brief. «Es waren alle so nett und freundlich.» Auf diesem Weg lässt Celine Meuwly ihren drei Therapeuten herzlich danken. «Wir haben so viel gelacht und trotzdem gute Arbeit geleistet. Es war eine Therapie für Leib und Seele – einfach ein richtiger Aufsteller.» Heute geht es Celine Meuwly wieder gut. «Die Zeit wird mir sicher in bester Erinnerung bleiben. Und ich werde sie vermissen», schreibt sie in ihrem Brief.im

Meistgelesen

Mehr zum Thema